Brotbacktage im Backhaus der Bettinger Mühle

Wie zu Müllers Zeiten bereitet unser „Mühlen-Bäcker“ die Sauerteigbrote in einem mit Buchenholz befeuerten originalen Steinbackofen zu.
Sie können sich gerne ein Mühlenbrot unter der Telefonnummer 06887/888654 bis freitags 12.00 Uhr vor dem jeweiligen Backtag reservieren lassen. Das Mühlenbrot kann dann am Backtag zwischen 08:00 Uhr und 12.00 Uhr (Bestellungen bis 11.00 Uhr) im Backhaus der Bettinger Mühle, Hüttersdorfer Straße 29, 66839 Schmelz, abgeholt werden.
Für den Spendenbeitrag von 6,00 €/Brot unterstützen Sie unser Projekt „die Bettinger Mühle zu einem lebendigen Kulturzentrum“ aufzubauen.

Demnächst können wieder Brotbackkurse im Backhaus der Bettinger Mühle für 8 bis 12 Personen zu einem Preis von 15,00 €/Person gebucht werden.

Dauer des Kurses ca. drei Stunden.
Im Kurs enthalten ist eine fachkundige Führung (altes und neues Mühlrad, Mühle, Menonitenmuseum, Trauzimmer, usw.). Ebenfalls enthalten: Brot, Kaffee und frischer Kuchen oder Teilchen aus dem Mühlenofen.
Terminabsprache unter der Telefonnummer 06887/888654.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!