Juice – The finest of Alternative since 1985

Die Story
Kapitel 1
Das Ende
Die Geschichte von JUICE endete abrupt an einem kalten, regnerischen Morgen im Nebel von Hamburg… im Jahre 1991.
Was 6 Jahre zuvor so hoffnungsvoll begann, mit überregionalen Erfolgen, einer großen Fangemeinde, Radio Rotation und der Einladung eines Major Plattenlabels, endete mit einem Wort….

Kapitel 2
Der Anfang
Die Geschichte von JUICE begann an einem warmen, sonnengefluteten Juni-Nachmittag erneut… im Jahre 2016, Als das Schicksal es nicht mehr aushielt.
Geschliffen und poliert durch den Wind von fast drei Jahrzehnten, machen JUICE dort weiter wo sie aufhörten …

2019 erscheint das neue Album von JUICE
*All Schools Rock*

JUICE
The finest of Alternative since 1985

JUICE ist die Alternative Rockband, die sich nach sechs erfolgreichen Jahren 1991 trennte, um 2016 weiterzurocken.
JUICE zelebrieren Ihre eigenen Songs gravierend emotional mit maximalem Herz“
Auf der Basis der erfrischend soliden Drums und dem erstaunlich filigranen, beatgetriebenen Bass, bauen die Gitarren eine einzigartige Klangwelt aus Wave- und hardrock Riffs, die von einem oftmals mehrstimmigen Gesang ergänzt werden. Mit einer absolut wiedererkennbaren Stimmfarbe malen JUICE auf dieser Leinwand ihre Songs.
JUICE ist laut, subtil, leise mit Gefühl, erfrischend naiv und erschreckend raffiniert.
JUICE profitiert natürlich auch von einem sehr großen Erfahrunsschatz. Die Bandmitglieder haben in der „JUICE-freien“ Zeit in einigen Bands gespielt und sich emotional und stilistisch geformt. (projekte der einzelnen Juicemitglieder: u.a. day4, Dorn, Matchbox Supernova, M.I.L.D, No Comment, None of Them…)

JUICE
T. Gall Drums / Background vocals