Literaturabend unter der Linde

Literaturkreis Bettinger Mühle
Humanität – ernsthaft und humorvoll … und was der Mensch noch so braucht“

Einladung zum ersten Literaturabend 2020 am Mittwoch, den 19. August um 19.30 Uhr unter der Linde auf der Mühleninsel der Bettinger Mühle

Eine an die gegenwärtige Situation angepasste Thematik will durch das Ansprechen von Gefühlen, Gedanken und Ideen in Lyrik und Prosa Stärke und Halt vermitteln und Haltungen aufbauen.
Die Musik von Matthias Russer, Gitarre und Gesang, wird die emotionale Vertiefung erleichtern. Matthias Russer aus Bous hat eine umfangreiche, fundierte musische Ausbildung an verschiedenen Instrumenten wie Akustik- und Bassgitarre, Schlagzeug, Klavier und Geige erhalten. Höhepunkte seines musikalischen Schaffens bestanden in der wiederholten erfolgreichen Teilnahme am Chanson-und Liedwettbewerb „Troubadour“, der alljährlich in Stuttgart stattfindet und wo er bei über 100 Bewerbern zu den 18 Finalisten gehörte.
An dem Abend lesen für Sie Silvia Bock, Doris Brück, Gertrud Grosch-Wolf, Margarete und Elmar Schmitt, Rudi Warken und Edmund Becker.
Die Schirmherrschaft hat Herr Landrat Patrik Lauer übernommen.
Der Eintritt kostet 5,- €
Wegen der Corona-Bestimmungen wird bis zum 14. August 2020 um Anmeldung gebeten: Tel.: 06887/888654 oder per eMail- muehlenverein-schmelz@t-online.de