Weihnachten an der Mühle

Weihnachten 2018 an der Bettinger Mühle

Das Motto des diesjährigen vorweihnachtlichen Abends lautet „Auf dem Weg nach Bethlehem“.
Ausgesuchte Gedichte und Geschichten werden diesen individuell verschiedenen Weg in seiner Erlebnisbreite für jeden nachvollziehbar gestalten und Anregungen mitgeben, die eigene Spur nach Bethlehem und Weihnachten zu finden. Zusammen mit der Musik von Andrea und Uli Thees, Querflöte und Gitarre, wollen wir Ihnen einen Rahmen der Besinnung und des Nachdenkens bieten und Sie auf die Ankunft des Kindes einstimmen.

An diesem Abend werden Elias Ewen, Michel Schmittberger, Silvia Bock, Elisabeth Staudt, Franz-Josef Schmitt und Edmund Becker für Sie lesen.

Die Frauengemeinschaft Schmelz sorgt mit Zimtwaffeln, Gebäck und Schmalzbroten bestens für das leibliche Wohl.
Die Buchhandlung Anne Treib bietet weihnachtliche Literatur zum Verkauf an.

Der Literaturabend findet am Mittwoch, den 12. Dezember 2018 um 19.00 Uhr in der Scheune Bettinger Mühle statt.

Ihr Reservierung nimmt das Mühlenbüro ab sofort telefonisch unter 06887/888654, per Fax: 06887/304968 oder per Email: muehlenverein-schmelz@t-online.de entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Literaturkreisteam