Weihnachtlicher Literaturabend

„Mit Kindern zum Kind“,  so lautet der diesjährige vorweihnachtliche Abend, zu dem wir Sie herzlich einladen. Gedichte und Geschichten von Kindern und Erwachsenen werden von Kindern der Johannes – Grundschule  Hüttersdorf und Erwachsenen dargeboten. Zusammen mit passenden Liedern der Singgemeinschaft 1986 Schmelz wollen wir Ihnen einen Rahmen der Besinnung und des Nachdenkens bieten und Sie auf die Ankunft des Kindes einstimmen.
An diesem Abend werden lesen: Elena Engster, Elias Ewen, Merle Herrmann, Lara Jäger, Moritz Lentes, Hanna Scholer, Lilith und Emma Pankonin (SchülerInnen) sowie Edmund Becker, Silvia Bock, Anita Gärtner, Franz-Josef Schmidt und Elisabeth Staudt.
Die Frauengemeinschaft Schmelz sorgt mit Zimtwaffeln und Gebäck bestens für das leibliche Wohl.
Die Buchhandlung Anne Treib bietet weihnachtliche Literatur zum Verkauf an.

Der Literaturabend findet am Mittwoch, den 13. Dezember 2017 um 19.30 Uhr in der Bettinger Mühle statt.

Der Eintritt kostet 5,- €. Ihre Reservierung nimmt das Mühlenbüro ab sofort telefonisch unter 06887/888654 oder per Email: muehlenverein-schmelz@ t-online.de entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!