Benefiz-Schülerkonzert

Junge Talente am Klavier

Wie in den Jahren zuvor spielen die Klavierschülerinnen und -schüler von Karin Olivieri in der Bettinger Mühle – zugunsten des Projekts „Kinder in Armonia“ in Argentinien.

Datum Sonntag, 29.11.2026
Beginn 15:00 Uhr
Eintritt frei
29 Nov
Musik für den guten Zweck

Ein Nachmittag mit Kuchen & Klavier.

Zwei Tage nach dem Benefizkonzert „Nachthimmel und Sternenfall“ gehört die Bühne den Klavierschülern von Karin Olivieri. Der Eintritt ist frei.

In der Pause und im Anschluss werden Getränke, Kuchen und Herzhaftes verkauft. Der Erlös kommt vollständig dem Projekt „Kinder in Armonia“ zugute.

„Kinder in Armonia“ ermöglicht Kindern aus der Region Mar del Plata (Provinz Buenos Aires), die aufgrund ihrer sozialen Herkunft kaum Chancen auf ausreichende Bildung haben, mit musikalischen Angeboten eine Perspektive zur Integration in die Gesellschaft – „Hilfe zur Selbsthilfe“.

Alle Infos auf einen Blick

Termin & Anfahrt

Wann Sonntag, 29. November 2026 Beginn 15:00 Uhr
Eintritt frei Getränke, Kuchen und Herzhaftes werden zugunsten „Kinder in Armonia“ verkauft.
Wo Bettinger Mühle Hüttersdorfer Str. 29 · 66839 Schmelz
06887 / 88 86 54